Montag, 26. September 2011

'Jingle G' in den USA und UK erhältlich

ENDLICH!!!
Nach dem start in den USA, gibt es seit ein paar Tagen nun endlich auch den neuesten (und sehr wahrscheinlich auch den letzten) It-Duft von Gwen Stefanis "Harajuku Lovers"-Linie in Großbritannien:
JINGLE G!
Hauptduftnoten: Orangenblüte, Tangerine und Vanille - riecht doch verlockend, und wer noch vorher dort ist hat damit ein super Weihnachtsgeschenk, dass man sogar an den Weihnachtsbaum hängen kann :)
Ich hab den Duft natürlich noch nicht :( aber ich werde versuchen ihn zu kriegen...


Ist sie nicht süß? Das Foto ist von Beaconstreetonline.net

Jingle G bei The Perfume Shop UK
Jingle G bei Sephora USA

Dienstag, 13. September 2011

FNO'11 auf der Champusmeile KÖ

Es war echt viel los rund um die Kö... und noch mehr gab es zu trinken! Zum Glück auch Wasser, ansonsten hätte man mich zu nichts mehr gebrauchen können!

Jades, Eickhoff, Chanel, Prada, Navyboot, MCM, P&C... einfach alles was Rang und Namen hat, war auf der VOGUE Fashion's Night Out vertreten, und alle waren verrückt nach den limitierten Editionen der diversen Designer.
Vor dem "CHANEL"Store bildete sich sogar eine Schlange; alle wollten das limitierte Nagellack 3-er Pack "Les Jeans de Chanel" haben... auch ich wäre gerne stolze Besitzerin geworden, aber 75€ für Nagellack, dann schon lieber ne Tasche

Die limitierte Nagellack Kollektion von Chanel...

... war heißbegehrt bei den FNO-lern















In Stores und Boutiquen traf ich die Designer Johny Talbot und Adrian Runhof (TALBOT RUNHOF), Thomas Rath, "JADES"-Inhaberin Evelyn Hammerström, Dr.med. Barbara Sturm, Charlotte Engelhardt und und und...
Schauspielerin Tina Bordihn und Schauspieler Tom Beck
Schauspieler Oliver Fleischer und Moderatorin Charlotte Engelhardt
Charlotte war bei P&C eingeladen und verriet "Bald bekommt ihr eine neue Show von mir zu sehen. Mehr darf ich aber jetzt noch nicht sagen. Erst in einer Woche", erzählte Engelhardt, die bei P&C Düsseldorf gemeinsam mit 2 Freundinnen zu den Sounds von "Fresh Music Live" geshoppt haben.
  Die Band hat alles gegeben haben um die 4000 Gäste in Partystimmung zu versetzen. Dazu haben sicherlich aber auch die Cocktails von "Conelly-The Cocktailmaker"

  

Aber auch "Mumm" gab es genug, außerdem konnte man  sich für die Aftershow-Party im "The Attic" von "Givenchy" schminken , sich die Nägel von "Senzera" machen und die Haare stylen lassen. Was will frau mehr!
GNTM-Juror Thomas Rath im Jades
Bei "JADES" präsentierte GNTM-Juror Thomas Rath seine neueste Kollektion:
"Ich feiere die Frau. Meine Musen: Audrey Hepburn, Marylin Monroe und andere 50er Jahre-Ikonen." sagt der Modeschöpfer, desses Firma in Düsseldorf angesiedelt ist.
Und um dies seinen Kundinnen nahe zu bringen kam er extra aus Italien, wo er seine Exklusive Mode herstellt.

Dr. Barbara Sturm und Evelyn Hammerström
Ihre bisher einzigartige Skin-Careline stellte dagegen Dr. Barbara Sturm vor, Düsseldorfer Anti-Aging Expertin und Lebensgefährtin von US-Schauspieler George Hamilton (u.a. Denver Clan): Sie hat eine Pflegelinie für Jung und Alt gemeinsam mit einem amerikanischen Wissenschaftler entwickelt:


"Die 'Purslane Creme' fördert die Bildung des Telomerase. Altersunabhängig wirkt es Falten entgegen, da es die Hautzellen gesund hält. In Amerika sind die Leute verrückt nach dem Enzym. Dort nehmen sie es Oral ein und bezahlen für solche Kuren Tausende von Euro. Ich habe es geschafft eine wirksame Creme herzustellen, die ich weltweit in meinem Online-Shop verkaufe. " sagt die 39-Jährige.


Für die pflegebewusste Düsseldorferin und den pflegeinteressierten Düsseldorfer gibt es die Creme außerdem bei "JADES". Und die Inhaberin Evelyn Hammerström hat sie selbst getestet und gesteht mir:

"Ich bin der lebende Beweis, dass die Creme wirkt!"
Bei Eickhoff stellten das Müncher Designer-Duo "TALBOT RUNHOF" ihre wunderschöne Herbst/Winter Kollektion vor. Die bestaunte auch VOGUE Chef-Redakteurin Christiane Arp gemeinsam mit Düsseldorfs OB Dirk Elbers und seiner Gattin Astrid. "Ich freue mich immer wieder in Düsseldorf zu sein. Meine Freunde Albert, Brigitte und Susanne zu besuchen. Ich hoffe das (Fashion's Night Out, anm. d. Red.) wird es ab jetzt immer geben."
Froh über die FNO in Düsseldorf waren auch Johny Talbot und Adrian Runhof: "Klasse! Berlin ist die Hauptstadt, Düsseldorf jedoch die Stadt des Shoppings. Es gibt nur in Düsseldorf so tolle Kunden, die Freude an unserer Kollektion haben und auch die Möglichkeit diese zu tragen!".
Beide haben sich die Zeit genommen um in Düsseldorf teilnehmen zu können, denn in nur 3 Wochen werden die beiden ihre Spring/Summer Kollektion 2012 auf der Fashion Week in Paris. "Eigentlich sollte ich in München sein. Wir müssten eigentlich anproben machen." sagt mir Johny Talbot.
Hektisch, war es auch manch einmal bei mir, aber ich habe diese Nacht der Mode genossen, auch wenn ich selbst nur diese tolle limitierte Tasche von der "VOGUE" gegönnt hab- selbstverständlich für den guten Zweck: Der Erlös geht an das "Kinderhospiz Regenbogenland" in Düsseldorf.
Hoffentlich gibt es sie auch im nächsten Jahr!

Donnerstag, 8. September 2011

1 Day to go: VOGUE FNO Düsseldorf

Heute ist sie in u.a. in New York und Berlin und nur noch ein Tag bis zur ersten VOGUE Fashions Night Out in Düsseldorf!

Morgen Kinder wird's was geben....
Und wie! Für die shoppingerprobte Frau gibt es morgen allerhand zu entdecken (warscheinlich auch den ein oder anderen Promi) in den 80 teilnehmenden Shops rund um die Kö, die morgen bis 24 Uhr geöffnet haben werden:
Bei Eickhoff ist eine Fashionshow von dem Münchener Erfolgs-Label Talbot Runhof angesetzt, die Beauty Linie von Promi-Ärztin Dr. med. Barbara Sturm wird bei Jades gelauncht und viele limitierte Editionen warten darauf gekauft zu werden.
Eine Ehre dieses Event in Düsseldorf zu haben!

Dankeschön, Frau Arp *!

*(falls es jemand nicht weiß: Sie ist Chefredakteurin der VOGUE Deutschland)

Jesus wie er liebt und lebt

Die Rede ist von Jesus Luz (25)! Model, Dj und bald auch Schauspieler(?)
"Ich kann mir das gut vorstellen. Ich habe bereits einige kleine Rollen gespielt." sagt Jesus.
Wie alles für ihn angefangen hat? "Vor 5 Jahren habe ich angefangen zu Modeln" erzählt mir der gebürtige Brasilianer. Über das legendäre Fotoshooting mit Madonna müssen wir ja nicht reden. Und dann die Beziehung mit der Queen of Pop. Für manch einen ein Grund abzuheben, aber was mir auffällt im Gespräch mit dem jungen Mann: er ist äußerst charmant, kein bisschen eingebildet und sehr bodenständig.
Er trinkt gern Caipirinhas, hört gerne auch mal populäre brasilianische Musik und liest mehrere Bücher gleichzeitig. "Das ist abhängig davaon, wonach mir gerade ist."
Und welchen Typ Frau bevorzugt der Beau: "Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Sie muss einfach dieses gewisse Etwas haben.
Für eine Freundin habe ich aber im moment leider keine Zeit."

Denn er ist schwer beschäftigt, vor allem als Dj ist er von Rio bis Ibiza gut gebucht.
Vielleicht weil bei ihm ganz viel Leidenschaft drin steckt! "Ich wollte schon immer Platten auflegen, jedoch konnte ich mir früher das Equipment nicht leisten." Das hatte sich dann dank Madonna geändert und er konnte durchstarten: "Ich war in New York auf einer Dj-Schule." Und das hat sich gelohnt. Als er Ende August in Düsseldorf war, um sich als Werbegesicht für Bayao (inkl. seiner Single "Feel Brazil") zu präsentieren, hat er im "The Attic" an den Turntables gerockt. Was ich persönlich super fand ist, dass er Songs gespielt hat, die man kannte. Sehr House-Orientiert.


Das ist auch die Musikrichtung die er produziert. Die Vocals auf einen seinen beiden ersten Songs übernahmen 2 deutsche Sängerinnen:
Die Kölnerin Damae von Fragma auf dem Song "What do you want" und Selda auf dem Track You are Mine. Beide sind gute Freundinnen und beim gleichen Label wie Jesus.
Und wie ist Jesus so privat? "Er ist sehr netter und ein wenig schüchterner junger Mann" erzählt Selda.
Und weil Jesus von beiden auch mehr als überzeugt ist, hat er beide um eine weitere Zusammenarbeit gebeten... Das hören wir doch gerne!

Cupcakes for everyone!

Ich liebe es zu Reisen und wenn ich fernweh hab und nicht verreisen kann dann back ich mich dorthin wo ich gerne wäre: Heute ist Amerika dran!
I wär' grad gern (ja, auch trotz der Stürme die dort zur Zeit wüten) in New York  in der "Magnolia Bakery" und würd gern im Central Park einen Cupcake verdrücken!
Deshalb stell ich mich jetzt in die Küche und backe:




Zutaten für den Teig von 12 Cupcakes:

I.      150 g Mehl
II.    100 g Zucker (ca. 8 EL)
III.   1 Päckchen Vanillezucker
IV.   2 Tl Backpulver
V.    100 ml Milch
VI.   55 g Butter
VII.  1 Tl Vanille-Aroma *
VIII. 1 Ei
(evtl. Lebensmittelfarbe in der gewünschten Farbe)


Frosting für 12 Cupcakes:
IX. 40 g weiche Butter
X.  100g Puderzucker
XI. 1 TL Vanille-Aroma *

*(wenn ihr Bananen oder Erdbeer-Cupcakes/Frosting haben wollt nehmt 2 EL von dem Sirup den ihr wollt, z.B. von "Monin":).

Außerdem : Streusel und andere essbare Dekosachen.


Anleitung:
Das Rezept ist eigentlich Idioten sicher, wenn doch was schief läuft meldet euch.

Mehl, Zucker, Vanillezucker, Backpulver, Milch, Butter und Vanille-Aroma in eine mittelgroße Rührschüssel geben und mit dem Mixer erst vosichtig vermengen (sonst ist die ganze Küche schnell weiß vor Mehl) und dann ca. 1 Minute auf höchster Stufe mixen.

Alles was jetzt an den Rändern klebt mit einem Löffel  runterkratzen.

Dann kommt das Ei hinzu. Ganz wichtig: Noch einmal auf höchster Stufe für 1 Minute kräftig mixen.

Damit ist der Teig fertig. Es sei denn ihr wollt die Teile in bunt herstellen, dann kommt jetzt noch die Farbe eurer Wahl hinein und dann nochmal kurz durchmixen.

Jetzt steckt ihr die Papierförchen in die Muffinform, wo ihr dann anschließend den Cupcake-Teig reinfüllt.
Verteilt den ganzen Teig einfach gleichmäßig auf die 12 Förmchen (alle halbvoll).

Und dann ab in den Ofen für ca. 20-25 Minuten bei 160°C.

Wundert euch nicht, falls die oben schon nach ca 15 Minuten braun sind, von Innen brauchen sie meist trotzdem noch ein bisschen.

Danach die Cupcakes abkühlen lassen.

Und jetzt die FROSTING:
Die weiche Butter für ca. 1 Minute mit dem Mixer in einem kleinen Rührbehälter schäumig schlagen.
Anschließend den Puderzucker und das Aroma (auch die Lebensmittelfarbe) hinzugeben und solange mixen bis eine glatte Masse entstanden ist.

Auf die erkalteten Cupcakes anschließend die Masse nach belieben draufgeben (nicht zu dick sonst werden sie ungeniessbar)
Und mit Streuseln nach Lust und Laune verziehren.

Am besten schmecken sie wenn sie davor mind. 1 Stunde im Kühlschrank waren.


Viel Spaß!